Jahrestagung der AGNNW

Datum/Zeit
Date(s) - 23/01/2021
9:30 - 15:45

Veranstaltungsort
Online-Veranstaltung

Kategorien


AGNNW-Jahrestagung 2021, erstmals vollständig Online!

Wir sind uns bewusst, dass unsere traditionelle Jahrestagung in Köln als Ort der Begegnung für die Notärztinnen und Notärzte in NRW nicht so einfach zu ersetzen ist. Daher haben wir im Herbst lange gewartet, ob sich nicht doch vielleicht die Möglichkeit zu einer Präsenzveranstaltung ergeben hätte. Es wurde dann Anfang Dezember klar, dass dies nicht eintreten würde. Ein Ausfall oder eine Verschiebung der Jahrestagung kam für uns nicht in Frage, und daher haben wir das komplette Programm als Online-Angebot gestaltet. Für das wissenschaftliche Programm werden wir auf der Plattform NOW TO GO zu Gast sein, und die traditionelle Podiums- und Auditoriumsdiskussion „im Dialog mit dem Ministerium“ haben wir zur Talkrunde umfunktioniert. Die Teilnahme ist für beide Angebote gebührenfrei. Weitere Informationen zur Anmeldung auf www.AGNNW.de

Progamm der 37. Jahrestagung der AGNNW

Informationen zur Anmeldung